Amtantritt Emmenegger

Amtsübergabe von Gemeinderat Balz Koller an Benjamin Emmenegger

Nach 10-jähriger Amtstätigkeit hat Gemeinderat Balz Koller sein Amt an Benjamin Emmenegger, Bergstrasse 3, Neuenkirch, übergeben. Der Gemeinderat würdigte an der letzten Sitzung im August die Verdienste von Gemeinderat Balz Koller. Es war eine bewegte Zeit und Balz Koller hat in dieser Zeit auch viel bewegt. Zu erwähnen sind die verschiedenen Projekte in den Bereichen Liegenschaften (Schulbauten etc.) und Landwirtschaft (Aufgabe Pachtbetrieb Lippenrüti, Vernetzungsprojekt etc.). Balz Koller brachte sein Fachwissen in der ordentlichen Baukommission aber auch in den Projektbezogenen Kommissionen ein und engagierte sich mit Herzblut für die Gemeinde. Der Gemeinderat dankt Balz Koller für die gemeinsame Zeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Am 3. September 2018 führte der Gemeinderat in der neuen Zusammensetzung seine erste Sitzung durch. Dabei wurde Benjamin Emmenegger als neuer Gemeinderat herzlich willkommen geheissen. Wir wünschen dem neuen Gemeinderat viel Freude und Befriedigung im neuen Amt.