Verabschiedung Balz

 

 

Hast Du Lust, die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten? Ist Dir
Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt wichtig?
Dann bist Du genau richtig.

 

Die FDP Neuenkirch will auch weiterhin die Zukunft unserer Gemeinde mitgestalten. Dazu suchen wir interessierte Einwohner. In unserer Gemeinde stehen interessante Projekte an, die Ortsplanung steht vor der Tür, das Wohn- und Pflegezentrum wird umgebaut und die Gemeinde stellt die Weichen für die Zukunft mit der Erarbeitung einer Strategie. Da wollen wir mit Dir und Deinen Ideen mitgestalten.

 

Hast Du Interesse mitzuwirken an der Zukunft von Neuenkirch? Bist Du jung, junggeblieben oder auch erfahren, dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest.

 

Kontaktperson: Patrick Zbinden, Präsident FDP Neuenkirch, 079 283 10 63, info@fdp-neuenkirch.ch

 

Ein herzliches Dankeschön an Balz Koller!

 

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch danken Balz Koller für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde. Balz Koller hat von 2003 bis 2011 im Kantonsrat und ab 2008 im Gemeinderat mit viel Herzblut mitgewirkt.

 

 

Als praktizierender Landwirt kannte er die Anliegen der Neuenkircher Bauern, als Baufachmann leitete er gekonnt den Bereich der Gemeindeliegenschaften und brachte sich aktiv und gewinnbringend in unzählige Bauprojekte ein. Unter anderem leitete er die Sanierung und Erweiterung der Schulanlage Rotbach, die wärmetechnische Sanierung der Schulanlage Sempach Station, den Anbau des Schulhauses Sonneweid sowie den Neubau des Kindergartens Windrädli. Zudem hat er das Ver-netzungsprojekt Netz Natur Neuenkirch initiiert.

 

Weiter war er Präsident der Revierkommission und des Gemeindeverbandes Sempachersee sowie Delegierter des Regionalen Entwicklungsträgers und des Gemeindeverbandes ARA.

 

Balz Koller wird am Dienstag, 27. November 2018 an der Gemeindeversammlung Neuenkirch offiziell verabschiedet. Er freut sich, an dieser Versammlung mit Ihnen auf die vergangenen Jahre anzustossen. Seinem Nachfolger Benjamin Emmenegger wünschen wir einen tollen Start.