Unterstützen Sie unsere Kandidaten für die Kommissionen 2020

Bitte unterstützen Sie unseren zweiten Kandidaten Jörg Häfliger für die Bildungskommission. Obwohl Jörg Häfliger (Tschüge) am 23. August 2020 deutlich mehr Stimmen gemacht hat, als die übrigen Nichtgewählten, hat er das absolute Mehr knapp verpasst. Es fehlten nur gerade 31 Stimmen, somit kommt es zu einem zweiten Wahlgang

Herzlichen Dank! Mit den Wahllisten «FDP. Die Liberalen Neuenkirch», «Für einen Unternehmer in der Bildungskommission» oder «Für drei Schulstandorte» unterstützen Sie die beiden Kandidierenden.

Gratulation zur stillen Wahl

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch gratuliert Thomas Kämpfer zur Neuwahl in die Rechnungskommission. Auch Philipp Amrein als Präsident der Rechnungskommission und die drei CVP-Vertreter wurden durch die stille Wahl bestätigt. Auch unsere Urnenbüromitglieder, Franz Röösli, Patrick Zbinden, Monika Inderkum, Gustav Amrhyn, Eva Schär und Christof Rösli wurden am 6. Juli 2020 bestätigt, was uns freut. Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg in ihren Ämtern und sind dankbar, dass es so viele motivierte Personen gibt, die sich für unsere Gemeinde einsetzen.

Herzliche Gratulation an Denise

Am 23. August 2020 wurde Denise Glanzmann-Chavanne auf Anhieb mit den meisten Stimmen in die Bildungskommission gewählt. Wir gratulieren Denise und wünschen ihr viel Erfolg! Dieses super Resultat freut uns alle sehr und zeigt den Einsatz der Hellbühlerin.