Parteiversammlung vom 17. November 2020 abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage wurden nun bereits die Gemeindeversammlung im Herbst abgesagt sowie, wird nun auch die Parteiversammlung vom 17. November 2020 definitiv abgesagt. Weitere Informationen folgen.

Wir bedauern die Situation sehr stark und hoffen dass diese Krise bald endet oder mittels von Massnahmen wieder ein möglichst freies und glückliches tägliches Leben möglich ist. Alle Freiheiten und die ganze Gesellschaftlichkeit werden aktuell stark eingeschränkt - Konzerte verschoben, Treffen abgesagt; die Zeit steht still -. Alle gemeinsam, können wir durchhalten und sind stark.

Mit "Tschüge" Jörg Häfliger ist die BiKo nun wieder komplett.

Am 27. September 2020 wurde auch Jörg Häfliger im zweiten Wahlgang klar in die Bildungskommission gewählt. Wir gratulieren Jörg und wünschen ihm viel Erfolg in der Bildungskommission! Damit sind die Kommissionen vollständig und die FDP.Die Liberalen Neuenkirch konnten sogar einen Sitz gewinnen.

Der neue Vorstand beginnt nun im Herbst 2020 mit seiner Arbeit!

Herzliche Gratulation an Denise

Am 23. August 2020 wurde Denise Glanzmann-Chavanne auf Anhieb mit den meisten Stimmen in die Bildungskommission gewählt. Wir gratulieren Denise und wünschen ihr viel Erfolg! Dieses super Resultat freut uns alle sehr und zeigt den Einsatz der Hellbühlerin.

Keine Nachrichten verfügbar.