Parteiversammlung vom 18. November 2021

Diesmal im Rössli6016, Hellbühl

Einladung zur Parteiversammlung

Geschätzte Sympathisanten und Interessierte

In langsamen Schritten kehrt die Gesellschaft zurück zur Normalität. Wir freuen uns riesig, nach langer Zeit wieder eine physische Parteiversammlung durchführen zu können. Virtuelle Sitzungen mögen ihre Vorteile haben, aber politisieren lässt sich besser persönlich. Gerne treffen wir uns zu unserer nächsten Generalversammlung.

Am 18. November 2021 ab 20 Uhr im Rössli6016 in Hellbühl

Folgende Traktanden stehen an:

  1. Begrüssung
  2. Aufgaben- und Finanzplan Neuenkirch 2022
  3. Aktualitäten aus der Gemeinde:
    Musik- und Kulturraum, Wohn- und Pflegezentrum und Ortsplanung
  4. Wahlen und Verabschiedungen - Vorstand, Delegierte und Urnenbüro
  5. Budget und Rechnung
  6. Diverses

Anschliessend an dieses Treffen laden wir gerne zu einem gemütlichen Apéro ein.

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch freuen sich, wenn interessierte Personen aus Hellbühl, Sempach Station und Neuenkirch teilnehmen.

FDP.Die Liberalen Neuenkirch

079 524 29 56, info@fdp-neuenkirch.ch, www.fdp-neuenkirch.ch