Nominationsversammlung vom 14. Februar 2022

Jim Wolanin tritt per Mai 2022 als Sozialvorsteher zurück

Nach über zehn Jahren aktivem Einsatz bei der Gemeinde Neuenkirch im Amt als Sozialvorsteher, blickt Jim Wolanin nach vorne und orientiert sich beruflich ab Mai 2022 neu. Weitere Informationen, eine ehrwürdige Verabschiedung und Berichte über sein erfolgreiches und leidenschaftliches Schaffen und Werk folgen in den kommenden Ausgaben des INFO Neuenkirch sowie der Sempacher-Woche.

Interessierte als Nachfolgerin oder Nachfolger, können sich gerne melden

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch werden wiederum eine Sozialvorsteherin oder einen Sozialvorsteher zur Wahl stellen und freuen sich bereits zu verkünden, dass Gespräche mit interessierten Personen stattfinden. Weitere Vorschläge, Interessensmeldungen und konkrete Anfragen für einen unverbindlichen Austausch sind an die E-Mailadresse info(at)fdp-neuenkirch.ch zu senden.

Die Nominationsversammlung der FDP findet am 14. Februar 2022 statt

Da die Neuwahlen bereits am 24. April 2022 stattfinden und die Eingabefrist der Wahlvorschläge am 7. März 2022 ist, nominiert die FDP.Die Liberalen Neuenkirch ihren Wahlvorschlag bereits am 14. Februar 2022 um 19.30 Uhr in der Sonne Neuenkirch. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen an diesem Abend teilzunehmen.

Neben der Nomination werden Sozialvorsteher Jim Wolanin und Gemeinderat Benjamin Emmenegger kurz über die aktuellen Geschäfte aus der Gemeinde Neuenkirch informieren.

FDP.Die Liberalen Neuenkirch

079 530 44 81, info@fdp-neuenkirch.ch, www.fdp-neuenkirch.ch