Unterstützen Sie unsere Kandidaten für die Kommissionen 2020

Bitte unterstützen Sie unsere beiden hervorragend qualifizierten Kandidierenden für die Bildungskommission. Jörg Häfliger und Denise Glanzmann-Chavanne bringen unseren Bildungs- standort weiter und haben Ihre Stimme am 23. August 2020 verdient.

Herzlichen Dank! Mit den Wahllisten «FDP. Die Liberalen Neuenkirch» oder «Für drei Schulstandorte» unterstützen Sie die beiden Kandidierenden.

Hier geht es zur Medienmitteilung (komplett)

Testimonials Jürg Häfliger

Testimonials Denise Glanzmann-Chavanne

Gratulation zur stillen Wahl

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch gratuliert Thomas Kämpfer zur Neuwahl in die Rechnungskommission. Auch Philipp Amrein als Präsident der Rechnungskommission und die drei CVP-Vertreter wurden durch die stille Wahl bestätigt. Auch unsere Urnenbüromitglieder, Franz Röösli, Patrick Zbinden, Monika Inderkum, Gustav Amrhyn, Eva Schär und Christof Rösli wurden am 6. Juli 2020 bestätigt, was uns freut. Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg in ihren Ämtern und sind dankbar, dass es so viele motivierte Personen gibt, die sich für unsere Gemeinde einsetzen.

Parteiversammlung vom 18. August 2020

Die FDP.Die Liberalen Neuenkirch laden zur Parteiversammlung vom Dienstag, 18. August 2020 ein. Folgende Traktanden stehen an:

1. Begrüssung
  2. Vorstellung der Kandidierenden für die Bildungskommission
  3. Vorstellung Thomas Kämpfer, Rechnungskommissionsmitglied
  4. Ausblick auf die Wahlen vom 23. August 2020
  5. Jahresbericht 2019 der Gemeinde Neuenkirch (Rechnung)
  6. Neuigkeiten aus dem Gemeinderat
  7. Verschiedenes

Wir freuen uns, am 18. August 2020 um 20.00 Uhr im Restaurant Sonne möglichst viele Interessierte zu begrüssen!

Unterstützen Sie unsere Biko-Kandidierenden

Bitte unterstützen Sie unsere beiden hervorragend qualifizierten Kandidierenden für die Bildungskommission. Jörg Häfliger und Denise Glanzmann-Chavanne bringen unseren Bildungsstandort weiter und haben Ihre Stimme am 23. August 2020 verdient. Herzlichen Dank!

Hier geht's zu den Testimonials;